5079

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5079 vom 12. September 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emily Badak weiß, dass Patrick zurück in Berlin ist. Sie ist völlig überfordert, als sie plötzlich vor ihm steht. Die beiden fühlen sich immer noch zueinander hingezogen und Patrick lässt keinen Zweifel daran, dass er Emily zurück will. Emily fühlt sich zu einsam, um sich lange gegen ihre Gefühle zu wehren. Vince Köpke gefällt seine spontane Idee, Leon Moreno mit Daniela ? zu verkuppeln, immer besser. Wenn die beiden zusammen kämen, wäre die Dreierbeziehung mit Pia Koch und John Bachmann Geschichte. Doch Vince hat keine Erfahrung im Verkuppeln und so kommt es zu einem Missverständnis. Lilly Seefeld sieht einem Zeitungsinterview, in dem sie als wissenschaftliches Talent porträtiert werden soll, nervös entgegen. Doch das Interview läuft vielversprechend. Lilly fühlt sich endlich auch mal cool und seit langem wieder wohl in ihrer Haut. Doch was Lilly am nächsten Tag in der Zeitung sieht, ist nicht das, was sie erwartet hat...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4079 4979 5069 5074 5075 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5089 5179 6079




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]