5080

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5080 vom 13. September 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vince Köpke hat das Gefühl, dass sein Plan, Leon Moreno und Daniela ? zu verkuppeln, aufgeht. Diese glauben allerdings, dass Vince derjenige ist, der sich in Daniela verliebt hat. Als Leon ihn darauf anspricht, traut Vince sich nicht, die Wahrheit zu sagen. Denn eigentlich will er Leon und Pia Koch auseinanderbringen. Lilly Seefeld ist davon überzeugt, dass der Journalist mit Absicht das Foto ihrer Klassenkameradin, statt ihrem, abgedruckt hat. Als sie in der Schule auch noch gehänselt wird, sie sei zu hässlich für das Foto, ist Lilly verletzt. Zuhause erstickt sie ihren Kummer wieder einmal mit Essen. Dominik erhält eine SMS von Patrick und entscheidet sich gegen eine Reise mit Gerner nach Montevideo. Doch Patrick scheint seinen Bruder nicht ohne Grund zu kontaktieren. Er lässt sich von Dominik mit ins Townhouse nehmen, wo er heimlich etwas aus Gerners Schreibtisch entwendet.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4080 4980 5070 5075 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5085 5090 5180 6080




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]