5093

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5093 vom 02. Oktober 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mesut Yildiz fühlt sich von Tayfun Badak als Geschäftsmann nicht ernst genommen. Als er mit Tuner ein Bier trinken geht, lernen die beiden eine nette junge Frau kennen. Mesut steigert sich in die Idee hinein, Tuner mit ihr zu verkuppeln. Das Verkuppelungsmanöver gelingt zwar nicht richtig, doch Mesut entwickelt daraus eine neue Geschäftsidee. Er will Tayfun zeigen, dass er als Geschäftsmann etwas drauf hat. Zac kann sich nicht wehren, als Tanja ihn unvermittelt küsst. Die beiden schlafen sogar miteinander, aber Zac kann nicht vergessen, dass Tanja sich auch an Vince Köpke rangeschmissen hat. Er will endgültig mit Tanja abschließen, auch um seine Freundschaft zu Vince nicht wieder zu gefährden. Doch Tanja macht es ihm schwer, sein Vorhaben umzusetzen. Dominik ahnt nicht, dass Patrick seine Sorge um ihn absichtlich forciert. Dominik ist überzeugt, dass Patrick Drogen nimmt und bittet Emily Badak um Unterstützung. Als Dominik Patrick auf sein Drogenproblem ansprechen will, steht dieser plötzlich mit der Polizei vor der Tür...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4093 4993 5083 5088 5089 5090 5091 5092 5093 5094 5095 5096 5097 5098 5103 5193 6093




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]