5111

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5111 vom 29. Oktober 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tayfun Badak ist Feuer und Flamme für den Kiosk, der zum Verkauf steht. Er hofft, dass die Bank ihm einen Kredit gewährt. Doch da der Bioladen noch nicht abbezahlt ist, wird der Kredit abgelehnt. Tayfun ist immer noch optimistisch und bittet Mesut Yildiz um Hilfe. Doch der hat eine schlechte Nachricht für seinen Freund. Zac hat es nicht gerade leicht mit Tanja: Morgen steht eine wichtige Abi-Klausur an, doch Tanja hat keinen Kopf zum Lernen. Als er sie schließlich überreden kann, einen Blick in die Bücher zu werfen, lässt sie sich von ihrem Freund Bommel ablenken. Doch so leicht lässt sich Zac nicht abschütteln. Philip Höfer ist begeistert, als ihm sein Vorgesetzter ein fantastisches Angebot unterbreitet: Sechs Wochen Auslandseinsatz in Rumänien. Für einen jungen Mediziner eine tolle Chance. Als auch die Uni und das Krankenhaus ihre Zustimmung geben, ist Philip überglücklich. Er muss nur noch Ayla Höfer überzeugen, aber das wird ein Kinderspiel. Das glaubt zumindest Philip...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4111 5011 5101 5106 5107 5108 5109 5110 5111 5112 5113 5114 5115 5116 5121 5211 6111




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]