5150

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5150 vom 21. Dezember 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Obwohl Dominik sich von seiner Familie abgewandt hat, hofft Gerner, dass er Weihnachten mit ihnen feiert. Doch sein Wunsch wird nicht erfüllt, Dominik feiert lieber mit seinen Freunden. Im Townhouse gaukelt man Johanna Flemming dennoch eine heile Familienidylle vor. Lilly Seefeld freut sich auf ein friedliches Weihnachtsfest und vermisst ihre anstrengende Schwester überhaupt nicht. Doch Tanja schafft es auch noch aus der Ferne, Unfrieden zu stiften. Als sich Maren Seefeld und Alexander Cöster wegen Tanja streiten, flüchtet Lilly frustriert aus dem Haus. Sie trifft auf Vince Köpke und ist froh, ihn als Freund zu haben. John Bachmann ist verzweifelt. Er erträgt es nicht mehr, Pia Koch mit Leon Moreno zu teilen. Doch er kann die Beziehung auch nicht beenden, es steht zu viel auf dem Spiel: Seine Liebe zu Pia, die Freundschaft mit Leon, Oskar, das Mauerwerk. John lässt sich weiterhin nichts anmerken, doch für ihn ist das Experiment Dreierbeziehung ein für alle Mal gescheitert.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4150 5050 5140 5145 5146 5147 5148 5149 5150 5151 5152 5153 5154 5155 5160 5250 6150




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]