5207

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5207 vom 19. März 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emily Badak ist getroffen, weil Tayfun Badak nicht mit ihr zusammenziehen will. Sie wirft ihm vor, dabei nur an sein Geld zu denken. Tayfun ist hin- und hergerissen. Ayla Höfer rät ihm, auf sein Gefühl zu hören. Tuner erinnert Tayfun daran, wie sehr ihn Emily gerade jetzt braucht. Während er noch überlegt, ahnt Tayfun nicht, wie tief er Emily verletzt hat. Katrin Flemming genießt die Vorzüge ihrer neuen Anti-Aging-Hormontherapie. Sie fühlt sich fitter als je zuvor. Gut gelaunt flirtet sie mit Alexander, der ihr aber deutlich Grenzen setzt. Das fuchst Katrin. Umso mehr will sie sich beweisen, dass sie auf Männer ihres Alters nicht angewiesen ist. Da kommt ihr der Flirt mit einem Nachwuchsregisseur gerade recht. Lilly Seefeld kann nicht fassen, dass Vince Köpke ihr eine Liebeserklärung macht. So sehr sie sich das früher gewünscht hat, umso weniger kann sie sich jetzt darüber freuen. Hat er nicht eben noch behauptet, sie sei krank? Lilly schickt ihn weg. Vince spielt nach der klaren Abfuhr mit dem Gedanken, Lilly endgültig aufzugeben.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4207 5107 5197 5202 5203 5204 5205 5206 5207 5208 5209 5210 5211 5212 5217 5307 6207




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]