5210

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5210 vom 22. März 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Lilly Seefeld Medikamente gestohlen hat, drängt Vince Köpke sie, endlich ihre Bulimie behandeln zu lassen. Aber Lilly ist schon viel zu sehr in ihrer Krankheit gefangen, um das so einfach zu tun. Erst als sie Angst hat, Vince für immer zu verlieren, begreift sie, wie unerträglich das für sie wäre. Sie gesteht Vince ihre Liebe, knüpft ihr gemeinsames Glück aber an eine Bedingung. Jasmin Flemming hofft, ihre kleine Filmrolle könnte der Auftakt zu einer Schauspielkarriere sein. Bei der Filmvorführung muss sie aber geschockt feststellen, dass ihre Szene herausgeschnitten wurde. Zunächst vermutet sie, dass der Grund Katrins geplatzte Affäre mit dem Regisseur ist. Doch der Regisseur macht ihr klar, dass es an ihrem schauspielerischen Unvermögen lag. Dominik ist fassungslos, dass Gerner dem internationalen Katastrophenschutz sein psychologisches Gutachten zugespielt hat. Wütend geht er auf seinen Vater los. Dominik muss sich von seinem Traum, beim internationalen Katastrophenschutz zu arbeiten, verabschieden. Gerner betäubt seinen Frust nicht zum ersten Mal mit Alkohol.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4210 5110 5200 5205 5206 5207 5208 5209 5210 5211 5212 5213 5214 5215 5220 5310 6210




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]