5270

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5270 vom 21. Juni 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Emily Badak behauptet vor Mesut Yildiz und Ayla, dass Tayfuns Loft sie nicht interessiert. Doch insgeheim will sie wissen, wie es aussieht. Schließlich haben sie es ursprünglich gemeinsam geplant. Als sich die Gelegenheit ergibt, schleicht sich Emily heimlich hinein und bringt sich damit in eine missliche Lage. Lilly Seefeld ist tief verletzt von Vince' Vertrauensbruch und geht zurück Maren. Doch auch mit ihr will Lilly nicht über ihre Krankheit reden und verschließt sich total. Heimlich sucht sie nach neuen Wegen, ihre Bulimie weiter zu verstecken. Tuner stellt überrascht fest, dass sein Vater immer noch ein Foto von seiner Mutter bei sich trägt. Er bereut es, Eddie gegenüber behauptet zu haben, dass sie längst einen neuen Mann habe. Er hofft auf eine Versöhnung zwischen seinen Eltern und ruft seine Mutter an.

Charakter in der Folge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte in der Folge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4270 5170 5260 5265 5266 5267 5268 5269 5270 5271 5272 5273 5274 5275 5280 5370 6270




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]