5416

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5416
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 21.01.2014

Folge 5416 vom 21. Januar 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zac Klingenthal lässt seine Strafarbeit von Kindern erledigen. Mieze beichtet Leon Moreno ihre wahren Gefühle für Vince. Jasmin Flemming stellt ihr Sex-Video online.

Zacs erster Tag als Müllmann beginnt katastrophal: Er fällt bei seinem Vorgesetzten in Ungnade und wird zu allem Überfluss auch noch im Kiez eingesetzt, wo er sich einige Häme gefallen lassen muss. Doch dann bekommt er die Gelegenheit, fremde Kinder seine schmutzige Arbeit erledigen zu lassen und nutzt das aus. Leon ist betroffen, als Vince Köpke ihm berichtet, dass ein Punk Mieze gegenüber aggressiv geworden ist. Höchst besorgt kümmert er sich um sein Ziehkind und will mit Mieze zur Polizei gehen. Doch Mieze weigert sich. Leon versucht nachdrücklich, sie zu überreden - bis Mieze schließlich damit rausplatzt, dass sie sich nur auf den Punk eingelassen hat, weil sie in Vince verliebt ist. Im Bedürfnis, sich wieder in die Medien zu bringen, stellt Jasmin das private Sex-Video von sich und Kurt Le Roy ins Internet. Kurt und ihren Freunden gegenüber gibt sie jedoch vor, dass ihr Laptop gestohlen wurde. Als im Internet die ersten verletzenden Kommentare zum Video auftauchen, ist Jasmin allerdings ziemlich erleichtert, dass Kurt das Video sofort sperren lässt. Doch so leicht lässt sich im Internet nichts löschen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4416 5316 5406 5411 5412 5413 5414 5415 5416 5417 5418 5419 5420 5421 5426 5516 6416




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]