5495

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5495
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 15.05.2014

Folge 5495 vom 15. Mai 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach einem Gespräch mit Ayla sieht Nele Mesut mit ganz anderen Augen.
Bommel zieht bei Katrin ein.
Tuner erhält eine niederschmetternde Diagnose.


Ausgerechnet beim Pornodreh denkt Mesut an Neles Ansage und versagt prompt. Währenddessen erfährt Nele von Ayla, wie sehr Mesut sich bei der Entführung für diese eingesetzt hat. Als Nele Mesut dafür Respekt zollt, bedeutet dies Balsam für sein angegriffenes Ego.

Bommel freut sich, als er offiziell bei Katrin einzieht und Katrin sogar darauf besteht, dass er all seine Habseligkeiten mitbringt. Auch wenn Katrin dann doch von den Büchermassen überrumpelt ist, wird die Harmonie der Verliebten nicht gestört. Allerdings kündigt sich dann überraschend Johanna Flemming an. Und die weiß noch nichts vom neuen Mitbewohner ihrer Mutter.

Tuner kann es kaum fassen, als ihm Philip die bittere Diagnose überbringt: Herzinsuffizienz. Zunächst will Tuner die Krankheit nicht wahrhaben und verschweigt sie vor seinen Freunden. Auch wenn er sich bemüht, sich mit seinem Zustand zu arrangieren, setzt ihm der Gedanke, schwerkrank zu sein, sehr zu.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4495 5395 5485 5490 5491 5492 5493 5494 5495 5496 5497 5498 5499 5500 5505 5595 6495




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]