5616

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5616
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 05.11.2014

Folge 5616 vom 05. November 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anni Brehme versucht sich als Popstar. Elena Gundlach schämt sich für ihre verruchte Vergangenheit. Vince Köpke handelt sich noch mehr Ärger ein.

Nachdem Anni sich endlich durchringen konnte vor ihren Freunden zu singen, stellt Mesut Yildiz den Song ins Netz. Anni will den Song schon löschen, doch zu ihrer Überraschung kommt er gut an. Als sich Anni die Möglichkeit bietet, bei einem Open-Mic-Contest mitzumachen, sind alle Selbstzweifel zunächst vergessen und sie meldet sich an. Dominik Gundlach und Elena werden von Gerner zum Essen eingeladen. Elena will einen guten Eindruck machen und ist sehr erleichtert, dass das Treffen gut anläuft - zumindest bis Gerner einfällt, woher er Elena kennt: aus einem Porno. Leon Moreno kann gerade noch eingreifen und Vince beruhigen, ehe der Martens gegenüber noch handgreiflich wird. Dennoch hat Vince sich mit seinem Ausraster ein Eigentor geschossen: Der angebotene Täter-Opfer-Ausgleich, der Vince vor einer Gerichtsverhandlung bewahrt hätte, ist nun vom Tisch.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4616 5516 5606 5611 5612 5613 5614 5615 5616 5617 5618 5619 5620 5621 5626 5716 6616




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]