5760

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5760
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.06.2015

Folge 5760 vom 09. Juni 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jasmin Flemming will Anni Brehme nicht mehr teilen müssen. Leon Moreno muss seine Familie vor Gerner schützen. Maren Seefeld empfindet Katrins Schweigen als Verrat.

Jasmin fällt der Umgang mit ihrer offenen Beziehung schwer. Umso mehr, seit Anni und sie sich darauf geeinigt haben, über etwaige Dates zu schweigen. Verunsichert beginnt Jasmin Anni zu kontrollieren, was der übel aufstößt. Jasmin zwingt sich ihre Eifersucht zu unterdrücken, aber schließlich hält sie es nicht mehr aus und konfrontiert Anni damit, dass sie die offene Beziehung nicht erträgt. Wird Anni sich jetzt trennen? Als Leon betroffen begreift, was Sophie Lindh während seiner Haft alles für seine Familie getan hat, fängt er sie dankbar auf und gibt ihr Raum, endlich loszulassen. Er ahnt, dass er sie nicht noch einmal allein lassen kann und dass seine Familie zerbrechen könnte, falls er wieder ins Gefängnis muss. Leon ist entschlossen, für seine Familie zu kämpfen - aber er weiß, dass Gerner im bevorstehenden Prozess nichts unversucht lassen wird, ihn für Jahre hinter Gitter zu bringen... Katrin Flemming fühlt sich ungerecht behandelt, als Maren ihr Vorwürfe macht, weil sie ihr Alexanders Affäre mit Olivia verheimlicht hat. Nur schwer kann sie es an sich heranlassen, dass sie Maren als gute Freundin davor hätte beschützen müssen. Unbeholfen entschuldigt sie sich, aber Maren ist so bitter enttäuscht, dass sie Katrin die Freundschaft kündigt...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4760 5660 5750 5755 5756 5757 5758 5759 5760 5761 5762 5763 5764 5765 5770 5860 6760




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]