5808

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5808
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 14.08.2015

Folge 5808 vom 14. August 2015

Handlung[Bearbeiten]

Simon lässt Mesut Yildiz dumm dastehen. Mieze muss sich entscheiden: Deutschland oder England? Chris sagt Amar den Kampf um Lilly Seefeld an.

Als Mesut von Simon Neles Geld zurückfordert, gibt der vermeintlich klein bei. Als sich ihm aber eine Chance bietet, Mesut in die Pfanne zu hauen, zögert er keine Sekunde, und Mesut kocht vor Wut. Da er Nele Lehmann versprochen hat, die Sache mit Simon auf sich beruhen zu lassen, verschweigt er ihr seine Niederlage. Als auch Tayfun Badak Mesut einredet, sich nicht in die nächste Katastrophe zu verstricken, versucht Mesut seine Wut auf Simon runterzuschlucken. Wird er es schaffen? Als Mieze ein Paket von ihrer zukünftigen Gastfamilie aus England bekommt, erfährt sie überrascht, dass sie das Kreativstipendium bekommen hat und am Austauschjahr teilnehmen kann. Als nun alles ganz schnell gehen muss, kommen Mieze Zweifel, ob sie wirklich nach England gehen soll. Sie hat Angst, in ihrem Umfeld wieder auf Ablehnung zu stoßen und will sich nicht von ihrer Familie trennen. Wie wird sie sich entscheiden? Chris hat Sehnsucht nach Lilly und ahnt nicht, dass die glücklich mit Amar zusammen ist. Als er beschließt, nochmal in die Offensive zu gehen, kann Lilly nicht anders und sagt ihm die Wahrheit über sich und Amar. Chris ist tief getroffen, versucht aber, sich vor den beiden nichts anmerken zu lassen. Als er später aber nochmal auf Amar trifft, macht er ihm eine eindeutige Kampfansage.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4808 5708 5798 5803 5804 5805 5806 5807 5808 5809 5810 5811 5812 5813 5818 5908 6808




|

Charaktere[Bearbeiten]