5835

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5835
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 22.09.2015

Folge 5835 vom 22. September 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John entscheidet sich für die Freundschaft. Chris ist um Wiedergutmachung bemüht. Gerner setzt seine Gesundheit aufs Spiel.

Angesichts Philips Liebeskummers bringt John es nicht übers Herz, ihm von Elena Gundlach und sich zu erzählen. Als er Elena danach zufällig trifft, merkt diese, dass John sich erneut zurückzieht. Als sie ihn verärgert über sein ständiges Hin und Her zur Rede stellt, fällt John eine Entscheidung - und erteilt Elena eine herbe Abfuhr. Anni Brehme nimmt ihre Kündigung im Mauerwerk nach ihrem Streit mit Chris widerwillig hin. Nicht so jedoch Leon: Als er von Davids weiterer eigenmächtiger Entscheidung erfährt, geht er auf Konfrontationskurs. Zu Annis Erstaunen erfährt sie, dass David Brenner bereit ist, sie wieder einzustellen - allerdings nur, weil Chris inzwischen selbst gekündigt hat. Als Gerner kollabiert, findet ihn zufällig Katrin Flemming und besteht darauf, dass er in die Klinik fährt. Geschockt erfährt Gerner hier, dass er einen Herzinfarkt hatte. Doch obwohl Katrin ihn zur Ruhe mahnt, ist er schon kurz nach der OP wieder aufgebracht und versucht zu verhindern, dass sein Zustand bekannt wird. Als ausgerechnet Chris ihn in der Klinik sieht, riskiert Gerner erneut sein Leben, um seine Geschäfte zu retten.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4835 5735 5825 5830 5831 5832 5833 5834 5835 5836 5837 5838 5839 5840 5845 5935 6835




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]