5838

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5838
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 25.09.2015

Folge 5838 vom 25. September 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Chris fühlt sich verlassen. Katrin Flemming und Jasmin Flemming konkurrieren um einen Mann. Tayfun Badak und Emily Badak landen in der Kiste.

Chris ist völlig isoliert, nachdem er seinen Job im Mauerwerk verloren hat. Als auch noch ein Versuch, sich mit Vince Köpke auszusöhnen, kläglich scheitert, quält sich Chris allein in seinem Bauwagen mit seiner Schuld wegen Amar, bis er es nicht mehr aushält und exzessiv feiern geht. Nach einer durchgemachten Nacht ist er so verzweifelt, dass er in einer halsbrecherischen Aktion sein Schicksal herausfordert... Als Katrin bei einem Restaurantbesuch mit Maren Seefeld Dr. Frederic Riefflin erneut trifft, wird ihr zum ersten Mal bewusst, wie attraktiv er ist. Obwohl sie sich erst sträubt, beginnt Katrin ein wenig mit ihm zu flirten - nicht ahnend, dass Frederic kurz darauf eine einschneidende Begegnung mit einer anderen Frau hat: ihrer Tochter Jasmin. Während Emily nach dem Sex mit Tayfun hofft, ihn zurückzugewinnen, wird Tayfun von seinem schlechten Gewissen wegen Ayla Höfer eingeholt. Entschieden macht er Emily klar, dass der Sex eine einmalige Sache war und hofft, dass die Angelegenheit damit erledigt sei. Da erfährt ausgerechnet Aylas Freundin Elena Gundlach von seinem Ausrutscher...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4838 5738 5828 5833 5834 5835 5836 5837 5838 5839 5840 5841 5842 5843 5848 5938 6838




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]