6214

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6214
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 16.03.2017

Folge 6214 vom 16. März 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerner spielt mit offenen Karten. Jules gute Tat geht nach hinten los. Felix Lehmann hetzt Sunny Richter gegen Chris Lehmann auf.

Gerner streitet vor Alexander Cöster ab, Gefühle für Elena Gundlach zu haben. Schon bald merkt er jedoch, dass er sich etwas vormacht, und gesteht Alexander sein Dilemma. Der weiß auch nicht, was er ihm raten soll, sodass Gerner sich dazu durchringt, Elena seine Gefühle zu gestehen... Jule vermisst Tuner und es fällt ihr schwer, seinen Wunsch nach Abstand zu respektieren. Als sie mitbekommt, dass das Geburtstagsgeschenk für seine Mutter verloren gegangen ist, will sie Tuner helfen und taucht ungebeten auf der Geburtstagsparty auf, um doch noch die Rock'n'Roll-Einlage zu tanzen. Leider ist Tuner darüber gar nicht amüsiert... Während Chris sich ärgert, dass er sich von Felix hat provozieren lassen, triumphiert dieser insgeheim, weil Chris nach der Attacke erneut U-Haft droht. Dazu müsste Sunny allerdings eine Zeugenaussage machen, was diese nicht übers Herz bringt. Felix unterstellt ihr daraufhin wütend, dass sie Gefühle für seinen Bruder hegt, was Sunny dazu bewegt, Chris eine klare Kante zu zeigen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5214 6114 6204 6209 6210 6211 6212 6213 6214 6215 6216 6217 6218 6219 6224 6314 7214




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]