6242

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6242
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 27.04.2017

Folge 6242 vom 27. April 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John Bachmann sieht sich mit einer neuen Herausforderung konfrontiert. Nur Lilly Seefeld glaubt noch an Chris. Johanna Flemming setzt Gerner unter Druck.

Ein neuer Club hat in Berlin eröffnet, und die ganze Stadt spricht davon. Während Maren Seefeld beunruhigt ist, weil dem Mauerwerk die Gäste fernbleiben und die Einnahmen sinken, bleibt John gelassen. Er kennt die Berliner Clubszene und ist sicher, dass der Hype schnell vorbei ist. Entsprechend selbstgefällig lässt er sich darauf ein, mit Maren die Konkurrenz auszuchecken. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall... Lilly sorgt sich um Chris, weil er nicht mehr daran glaubt, dass er seine Unschuld an dem Brand in der Lagerhalle beweisen kann. Als Chris Lehmann sich auch noch auf riskante Weise mit der Polizei anlegt, weiß Lilly nicht mehr weiter. Doch dann spielt ihr der Zufall einen Hoffnungsschimmer in die Hände... Felix Lehmann schafft es, Johanna vor einem Unfall zu bewahren. Gerner und Katrin Flemming sind erschüttert, dass ihre Tochter abhauen wollte und sich in Lebensgefahr gebracht hat. Endlich erfahren sie, was der Grund für Johannas seltsames Verhalten der letzten Zeit ist: Sie weiß von Gerners Beziehung mit Elena. Gerner will Johanna auffangen, aber dann wird er mit einer Forderung Johannas konfrontiert, die er nicht hat kommen sehen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5242 6142 6232 6237 6238 6239 6240 6241 6242 6243 6244 6245 6246 6247 6252 6342 7242




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]