6251

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6251
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 11.05.2017

Folge 6251 vom 11. Mai 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Maren Seefeld deutet Jonas´ Verhalten falsch. Gerner lässt Elena Gundlach nicht mehr an sich heran. Chris Lehmann ist zu weit gegangen.

Jonas Seefeld will nach dem Auszug aus seinem Elternhaus seine Freiheit genießen und denkt gar nicht daran, sich mit Maren auszusöhnen. Doch ein Missverständnis um Lillys Muttertagsgeschenk sorgt dafür, dass Maren glaubt, dass er zur Einsicht gekommen ist. Berührt geht sie davon aus, dass er sich am Muttertag entschuldigen will... Elena will souverän damit umgehen, dass Gerner ihnen eine Beziehungspause auferlegt hat. Aber Gerner reagiert unnötig gereizt auf sie und hört plötzlich auf, sie ins Vertrauen zu ziehen. Elena sucht das Gespräch mit ihm. Aber erneut weist Gerner sie harsch ab... Chris kann es nicht fassen: Felix Lehmann hat das Handy mit der Aufnahme zerstört. Er will ein zweites Geständnis erzwingen. Aber Felix wehrt sich und führt Chris vor Augen, dass er nicht mehr er selber ist. Als Chris daraufhin Sunny Richter trifft, kann er die Augen nicht länger davor verschließen, wie sehr er sich verrannt hat. Aber seine Einsicht kommt zu spät...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5251 6151 6241 6246 6247 6248 6249 6250 6251 6252 6253 6254 6255 6256 6261 6351 7251




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]