6272

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6272
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.06.2017

Folge 6272 vom 09. Juni 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Felix Lehmann pflanzt Chris Lehmann falsche Erinnerungen ein. Tuner ergreift Maßnahmen, um seinen Liebeskummer zu bekämpfen. Jonas Seefeld freut sich zu früh.

Felix beginnt, Chris mit falschen Erinnerungen zu manipulieren - mit dem Ziel, dass Chris glaubt, den Brand wirklich gelegt zu haben. Chris kann nicht rekonstruieren, was wirklich passiert ist. Der Gedanke aber, er könnte seinen Bruder umzubringen versucht haben, macht Chris so fertig, dass es auch Felix nicht unberührt lässt... Tuner glaubt Lillys Vermutung nicht, seine Herzschmerzen könnten in irgendeinem Zusammenhang mit Liebeskummer wegen Jule stehen. Allerdings muss er sich eines Besseren belehren lassen - und beschließt als erste Maßnahme, die WG zu verlassen. Auch Jonas´ Tage in der WG sind gezählt, da Pauls Rückkehr ansteht. Doch die Wohnungssuche gestaltet sich schwieriger als angenommen. Aus Stolz lehnt er Marens Angebot ab, vorübergehend zurück zu ihr und Alexander Cöster zu ziehen - und tatsächlich hat er Glück und ergattert am nächsten Tag einen Mietvertrag für die perfekte Wohnung. Allerdings ahnt er nicht, dass er noch eine böse Überraschung erleben wird.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5272 6172 6262 6267 6268 6269 6270 6271 6272 6273 6274 6275 6276 6277 6282 6372 7272




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]