6348

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6348
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 25.09.2017

Folge 6348 vom 25. September 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lauras Gefühle spielen verrückt. Nina ist nicht zu erweichen. Felix Lehmann hat Sunny Richter endgültig verloren.

Laura lässt Philips verklausuliertes Liebesgeständnis nicht kalt. Aber sie kann sich einfach nicht mehr auf Philip Höfer einlassen und lässt ihn entschieden auflaufen. Doch ihre Gefühle für ihn lassen sich nicht so einfach abstellen, da müssen die beiden wieder einen gemeinsamen Termin mit potentiellen Spendern wahrnehmen. Und erneut zeigt sich, was für ein gutes Team die beiden doch sind... Nina will Martins Entschuldigungsversuche noch nicht annehmen und verbannt ihn für die Nacht auf die Couch. Als er Nina am nächsten Morgen mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht, besinnt sich Nina zumindest am Frühstückstisch und lässt sich vor Luis ihre Streitigkeiten nicht anmerken... Felix taucht unvermittelt im Bauwagen auf und stellt Chris Lehmann zur Rede. Doch der macht seinem Bruder schonungslos klar, dass Sunny ihm nie verzeihen wird, was er getan hat. Felix wird schmerzhaft bewusst, dass er seine große Liebe verloren hat. Für einen Moment droht er völlig abzustürzen, doch dann trifft Felix einen Entschluss...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5348 6248 6338 6343 6344 6345 6346 6347 6348 6349 6350 6351 6352 6353 6358 6448 7348




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]