6456

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6456
Season 2018
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 28.02.2018

Folge 6456 vom 28. Februar 2018

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Paul sieht seine Schwester nach sehr langer Zeit wieder und ist mit der Situation komplett überfordert. Ein anfangs lustiger Mädelsabend wird für Anni Brehme zur Qual. Lilly Seefeld stürzt sich in ihr Studium, doch kommt trotzdem nicht voran.

Als Paul und Emily Badak nach Hause kommen, sitzt plötzlich seine Schwester Miriam auf dem Sofa, die er zuletzt vor zwanzig Jahren gesehen hat. Paul weiß nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Um Maren Seefeld in der bedrückten Erinnerung an Frederics Tod aufzufangen, geht Katrin Flemming mit ihr aus. Sie gehen in einen Club, in dem Anni für die Technik zuständig ist. Obwohl sie zunächst eher mürrisch auf Maren reagiert, wird es ein überraschend lustiger Abend. Doch für Anni endet es bitter: ihr Tinnitus ist zurück... Lilly ist im Stress: vor lauter Bereitschaftsdiensten sieht sie Tuner kaum noch. Ihre Promotion geht auch nicht voran, da Dr. Brückner alles andere im Kopf hat, als seine Doktorandin zu betreuen. Doch Lilly kämpft tapfer mit dem Klinikalltag und um die Aufmerksamkeit ihres Doktorvaters. Allerdings sind auch Lillys Nerven irgendwann aufgebraucht...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5456 6356 6446 6451 6452 6453 6454 6455 6456 6457 6458 6459 6460 6461 6466 6556 7456




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]