648

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 648 vom 02. Januar 1995

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Peter hat einen schwarzen Tag: Zuerst 'verblitzt' er sich mit dem Schweißgerät die Augen und dann reißt er auf Grund seiner vorübergehenden Blindheit Saskias Laptop zu Boden. Entsetzt stellt Saskia fest, dass alle Dateien für ein wichtiges Referat verloren sind. Die Arbeit von Wochen ist zerstört. Milla hat es geschafft: die Kostüme sind fertig und ein großer Erfolg. Mona und Jens feiern sie als beste Designerin von Modern Times. Gerner versucht, Willi aus der Stadt zu treiben. Er will auf jeden Fall verhindern, dass er sich in seine Geschäfte einmischt. Doch Willi ist an etwas ganz anderem interessiert.

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In dieser Folge ist Mascha Marcks, gespielt von Tanja Bernau, zum ersten mal zu sehen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 548 638 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 658 748 1648




|