667

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 667 vom 27.1.1995

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kaum ist Rita aus Italien zurück, sorgt sie schon wieder für Durcheinander. Anstatt im Laden zu bedienen, fährt sie mit einem zwielichtigen Typen Motorrad und quartiert ihn im Hinterzimmer des Ladens ein. Peter freut sich, dass sich nach Tina nun auch Tom für seine Kunstwerke interessiert. Froh gelaunt geht er nach Hause und wird dort von Milla und Saskia wie ein Aussätziger behandelt. Saskia, die glaubt, Peter habe sie mit Tina betrogen, macht ihrer Wut Luft und schmeißt Peter aus dem Bett. Peter versteht die Welt nicht mehr. Gerner streitet sich mit Rebecca, der er vorwirft, ihn nicht operieren zu wollen. Rebecca gibt ihm eine Beruhigungsspritze, und so ist Gerner völlig wehrlos, als ein entlassener Arbeiter des Zimmermann-Konzerns das Krankenzimmer betritt, um sich zu rächen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 567 657 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 677 767 1667




|