821

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 821 vom 21. September 1995

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Saskia hat Mitleid mit Milla, die immer noch unter der Trennung mit Pascal leidet und lädt sie zu einem gemeinsamen Badeausflug mit Tom ein. Doch Milla merkt schnell,dass sie nur das fünfte Rad am Wagen ist. Als Milla Tom ihre Kollektion vorbei bringt, macht sie eine niederschmetternde Entdeckung.

Patricks kurzer Ausflug in den illustren Kreis der Genies hat sein Selbstbewusstsein gestärkt,und er macht Tina einen werbewirksamen Vorschlag für die Eröffnung ihrer ersten Boutique. Aber die Konkurrenz schläft nicht und bereitet einen neuen Schlag gegen Tina vor. Heikos Geduld mit Andy ist am Ende. Er stellt ihm ein Ultimatum. Andy stellt fest,dass er es allein kaum schaffen kann,das Haus der Richters wieder in einen einigermaßen ansehnlichen Zustand zu bringen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 721 811 816 817 818 819 820 821 822 823 824 825 826 831 921 1821




|