92

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 92 vom 24.9.1992

Handlung[Bearbeiten]

Helga Ullrich wird von schrecklichen Alpträumen geplagt: Sie wird von jemandem verfolgt und gequält. Als Frank sie schreien hört, geht er in ihr Zimmer und beruhigt sie. Am nächsten Abend gehen Frank und Elke zu einer Ärztesoir‚e. Allein in der Wohnung liest Helga noch mal den geheimnisvollen Brief aus England. Plötzlich bricht sie in Panik aus. Patrick macht sich ernsthafte Sorgen, dass seine Geldbeschaffungsaktion doch noch herauskommt. Außerdem ist er völlig ratlos, wie er die in acht Wochen fälligen 60000 DM hernehmen soll. Trotz seiner Probleme sieht er sich als Machthaber in der Agentur, wenn Clemens endlich das Land verlässt. Doch mit Clemens Taktik, Lena für diese Zeit als seine Bevollmächtigte einzusetzen, hat er nicht gerechnet. Zu Patrick’ s Pech entwickelt Lena machtbewusste Züge. Peter hat eine glänzende Idee, wie er Daniels Stellenprobleme lösen kann: Er lässt sich von Daniel als Heimleiter im Haus Zuflucht einsetzen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 82 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 102 192 1092




|