Benutzer Diskussion:Misterm

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hast du das Bild vom Fernseher abfotografiert? --GZSZ-Fan 17:13, 21. Jul. 2008 (UTC)

Ja, ist das verboten?

soweit ich weiß ja, aber ich habe nochmal bei Roman nachgefragt, er wird dir hier antworten --GZSZ-Fan 18:45, 21. Jul. 2008 (UTC)
ich bin mir da auch nicht sicher. Laut Wikipedia und einigen Rechtsartikel sind Fotos von Fernsehbildern durch das Urheberrecht geschützt - bei einem Foto einer Hauswand oder einer Fassade würde ich aber von fehlender Schöpfungshöhe sprechen. Also in meinen Augen wäre das Bild verwendbar.
Da die Qualität aber nun nicht so berauschend ist, sollten wir uns überlegen, ob wir nicht auf das Bild verzichten wollen. --Roman 19:39, 21. Jul. 2008 (UTC)

okay, kein problem, löscht das bild doch einfach ;-)

Beginne eine Diskussion mit Misterm

Eine Diskussion beginnen