Benutzer Diskussion:Sonjawiebe

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leiste für Orte ??? -- GZSZ-Fan 16:47, 29. Jun. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sonjawiebe(fan), was denkst du über die Leiste ganz unten bei Daniels Wohnung. Gut? Schlecht? Verbesserungsvorschlag?

Re: Leiste für Orte ??? -- Sonjawiebe 17:32, 1. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Finde ich super! Das kann man ja jetzt nach und nach bei den Locations und auch Rollen einfügen!

Re: Re: Leiste für Orte ??? -- GZSZ-Fan 18:06, 1. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

hier steht es jetzt nochmal genau: Hilfe#Zeitleiste_bei_Orten

neue Leiste für Orte und Darsteller?! -- GZSZ-Fan 14:50, 17. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, was haltet ihr von der neuen Zeitleiste für die Artikel? Die sollte einfacher zu bearbeiten sein.

Vorlage: Vorlage:Zeitleiste Ort

Muster: Test-Zeitleiste

im Muster habe ich ein mal oben die alte Variante nochmal reingemacht, und unten 2 mal die neue. Vor allem der Quelltext sollte deutlich besser zu lesen sein. Das Aussehen der Seite selbst ist eigentlich gleich. Habe ich etwas vergessen? Ich würde dann die Leiste mit genau den gleichen Zeilen auch für die Darsteller machen. Antworten bitte auf die Seite Vorlage Diskussion:Zeitleiste Ort. Danke.

bitte mal hier vorbeischauen -- GZSZ-Fan 14:47, 13. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Vorlage Diskussion:Zeitleiste Hauptrolle aktuell -- GZSZ-Fan 14:47, 13. Aug. 2009 (UTC)

bitte lesen -- GZSZ-Fan 17:51, 25. Aug. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Kategorie_Diskussion:Charaktere#neue_Struktur_fertig_-_jetzt_muss_umsortiert_werden_--_GZSZ-Fan_17:50.2C_25._Aug._2009_.28UTC.29