Datei Diskussion:Annemarie Eilfeld.jpg

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-- Buchweizen 23:12, 16. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Ich werde dieses Foto austauschen, da die Frage der Lizenzrechte nicht eindeutig geklärt ist. Verwende nun ein Foto direkt von Annemarie Eilfeld. Lizenz dazu zu finden bei : http://en.wikipedia.org/wiki/File:Annemarie_Eilfeld.jpg--Buchweizen 23:12, 16. Jul. 2009 (UTC)

Heute wurde ich bei Wikipedia darauf hingewiesen, dass das Foto von Annemarie Eilfeld gelöscht wurde, da immer noch nicht die Genehmigung vorliegt. siehe. Aus diesem Grund muss ich dieses Foto löschen.-- Buchweizen 15:46, 11. Aug. 2009 (UTC)
Kann auf die Schnelle die Löschfunktion nicht finden. Ich weise euch darauf hin, dass für keins der Bilder eine Lizenz vorliegt. Daher bitte ich um Löschung sämtlicher Bilder von Annemarie Eilfeld-- Buchweizen 15:52, 11. Aug. 2009 (UTC)