Kategorie:Januar 2008

Aus GZSZ Wiki
(Weitergeleitet von Januar 2008)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

01.01.08 bis 04.01.08[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leon (Daniel Fehlow) muss schmerzvoll begreifen, dass Katrin (Ulrike Frank) nicht wegen ihm nach Berlin zurückgekehrt ist. Dennoch hofft er wenigstens auf ihre Unterstützung, um Gerner (Wolfgang Bahro) ins Gefängnis zu bringen. Damit Leon ihre Lage versteht, führt sie ihn an Johannas Krankenbett. Doch er bittet weiter um ihre Hilfe. Auch Marc (Arne Stephan) wird durch ihre Rückkehr mit der Vergangenheit konfrontiert und ist fest entschlossen, Katrin für ihre Intrige zur Rechenschaft zu ziehen. Sein Wunsch nach Vergeltung gerät ins Wanken, als er vom Schicksal ihrer kleinen Tochter erfährt.

07.01.08 bis 11.01.08[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verena (Susan Sideropoulos) genießt ihre Affäre mit Leon (Daniel Fehlow) in vollen Zügen. Doch nach Sandras (Maike von Bremen) und Marcs (Arne Stephan) Sticheleien wird ihr bewusst, dass sie tatsächlich mehr für Leon empfindet. Sofort geht sie auf Abstand zu ihm. Währenddessen müssen Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank), die nach einem Streit am Krankenbett ihrer Tochter der Klinik verwiesen wurden, weiterhin um Johannas Leben bangen. Obwohl der Körper des Kindes für den Eingriff noch immer zu schwach ist, entscheiden sich die Ärzte, die Kleine zu operieren, bevor es zu spät ist.

14.01.08 bis 18.01.08[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach ihrem One-night-Stand mit Leon (Daniel Fehlow) wird Sandra (Maike von Bremen) schmerzlich bewusst, was sie getan hat: Kurz vor der Hochzeit mit Marc (Arne Stephan), hat sie ihren Zukünftigen betrogen. Trotz immenser Schuldgefühle will die Braut die Hochzeit nicht platzen lassen und hofft, dass die Fassade hält. Doch am Traualtar ergreift sie die Panik und sie flüchtet. Marc ist zunächst vollkommen schockiert, entschließt sich aber rasch dazu, das Rätsel um Sandras Rückzug zu lösen. Katrin (Ulrike Frank) und Gerner (Wolfgang Bahro) versuchen indes, sich aus Liebe zu Johanna zusammenzureißen. Noch ist nicht sicher, ob der Körper ihres Kindes die neue Leber wirklich annimmt. Für die Zeit danach schmiedet die Mutter jedoch schon Pläne: Auf keinen Fall will sie Johanna erneut Gerner überlassen.

21.01.08 bis 25.01.08[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Marc (Arne Stephan) fordert von Sandra (Maike von Bremen) ein klares Liebesbekenntnis. Doch das kann ihm seine Freundin nicht geben. Sie bittet ihn vielmehr um eine Beziehungspause, um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Doch das lehnt Marc verletzt ab. Daraufhin packt Sandra ihre Sachen und zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus. Als Dominik (Raul Richter) erfährt, dass seine kleine Halbschwester Johanna noch lebt, ist er außer sich vor Freude. Doch dann wird ihm erklärt, wie schlecht es der Kleinen wirklich geht. Als Dominik dann auch noch hört, dass es ausgerechnet Gerner (Wolfgang Bahro) war, der ihr seine Leber gespendet hat, will er sich ihm als Sohn offenbaren. Verena (Susan Sideropoulos) hat sich in Leon (Daniel Fehlow) verliebt, versucht jedoch ihre Gefühle zu unterdrücken. Das gelingt ihr ziemlich schlecht - die beiden landen wieder einmal miteinander im Bett.

3b2de9f2975348f2a7f2390d1e1301ca

Seiten in der Kategorie „Januar 2008“

Folgende 23 Seiten sind in dieser Kategorie, von 23 insgesamt.