Kategorie:April 2008

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hier sind alle Folgen mit Erstausstrahlung vom April 2008

Wochenzusammenfassungen[Bearbeiten]

31.03.08 bis 04.04.08[Bearbeiten]

Tim Böcking fürchtet sich vor Clemens Richters Reaktion darauf, dass er sein Studium abgebrochen hat und ein Hostel betreiben will. Zunächst gibt sich sein Vater gelassen, doch irgendwann bricht der Ärger aus ihm heraus. Clemens beklagt sich erneut über Caroline Neustädter, woraufhin sich sein Sohn wütend von ihm abwendet. Das Liebeskarussell dreht sich unterdessen weiter: Verena Koch bemerkt erleichtert, dass Leon Moreno keine Gefühle mehr für Katrin Flemming hat. Allerdings ahnt sie nicht, dass zwischen Sandra Ergün und ihrem Angebeteten erneut die Leidenschaft aufkeimt. Bei einer Wohnungsbesichtigung kommen sich die beiden näher. [1]

07.04.08 bis 11.04.08[Bearbeiten]

Dominik (Raúl Richter) hat seine Hoffnungen, Jasmin (Janina Uhse) zu erobern, endgültig aufgegeben. Doch Ablenkung naht: Er trifft überraschend auf seine alte Freundin Tina Gross (LaFee alias Christina Klein). Indes beendet Leon (Daniel Fehlow) seine Affäre mit Verena (Susan Sideropoulos). Er hat sich für ihre Konkurrentin Sandra (Maike von Bremen) entschieden. Marc (Arne Stephan) und Verena leiden gemeinsam und landen schließlich miteinander im Bett. [2]

14.04.08 bis 18.04.08[Bearbeiten]

Lenny Cöster (Alexander Becht) macht sich einen Spaß daraus, dass sein Vater Alexander Cöster (Nik Breidenbach) glaubt, er sei schwul. Absichtlich gibt er ihm Anlass, sich in seinem Verdacht bestätigt zu fühlen. Als er auch noch einen Mitschüler nach Hause bringt und mit ihm in seinem Zimmer verschwindet, kommt es zum Eklat. John Bachmann (Felix von Jascheroff) legt sich unterdessen mit Emilys (Anne Menden) Drogendealer an. Sein Einschreiten bleibt nicht folgenlos: Kurz darauf wird er von Unbekannten verprügelt. Seine Schwester weist jede Mitschuld von sich. [3]

21.04.08 bis 25.04.08[Bearbeiten]

Iris Cöster (Kristin Meyer) zweifelt erneut an Henriks (Pete Dwojak) Reife. Als sie bei Alexander Cöster (Nik Breidenbach) Trost sucht, findet sie die Geborgenheit, die sie so vermisste. Es kommt zu einem spontanen Kuss. Nachdem sie Henrik den Vorfall gebeichtet hat, beendet der kurz entschlossen die Beziehung. Marc (Arne Stephan) beschließt indes, um seine Verflossene Sandra(Maike von Bremen) zu kämpfen. In blinder Wut geht er auf seinen Konkurrenten Leon (Daniel Fehlow) los und zieht dabei den Kürzeren. Nach seiner Blamage findet er bei Verena (Susan Sideropoulos) Ablenkung. [4]

28.04.08 bis 02.05.08[Bearbeiten]

Emily (Anne Menden) fällt nach ihrem Drogenkollaps in Ohnmacht. Ihr Bruder John (Felix von Jascheroff) entdeckt sie in letzter Sekunde. Nachdem sie sich im Krankenhaus wieder einigermaßen erholt hat, beschließt sie, mit dem Koksen aufzuhören. Der Entzug ist jedoch härter, als Emily gedacht hätte. Dominik (Raul Richter) kann indes nicht verstehen, warum sich Jasmin (Janina Uhse) nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht so abweisend verhält. Fassungslos sieht er zu, wie sie mit einem anderen Typen verschwindet. [5]

cfd2b089944f4320b354563484c1c00c

Seiten in der Kategorie „April 2008“

Es werden 22 von insgesamt 22 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: