Kategorie:Mai 2009

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

04.05.2009 bis 09.05.2009[Bearbeiten]

John (Felix von Jascheroff) steht unter großem Erfolgsdruck. Er hat Aussicht auf eine neue Stelle, muss dafür aber einen Probeartikel schreiben. Caroline (Jessica Ginkel) will ihn auf andere Gedanken bringen. Ungeplant und schneller als es beide fassen können, landen sie im Bett. An Verhütung haben sie im Eifer des Gefechts nicht gedacht. Plötzlich steht das Thema HIV im Raum. Derweil macht Jasmins (Janina Uhse) Therapie Fortschritte. Langsam befreit sie sich von dem Trauma, unter dem sie seit dem Missbrauch durch ihren Stiefvater leidet. Doch dann schlägt ihre Therapeutin vor, ihn anzuzeigen... [1]

11.05.2009 bis 15.05.2009[Bearbeiten]

Die frische Beziehung von Verena (Susan Sideropoulos) und Leon (Daniel Fehlow) steht unter keinem guten Stern: Nach seinem schweren Unfall hofft sie auf eine glückliche Zukunft mit Leon, doch der wird mit einer schwerwiegenden Diagnose konfrontiert ... Bei Lenny (Alexander Becht) und Emily (Anne Menden) geht es chaotisch zu: Lenny meidet aus Angst, schon wieder im Bett zu versagen, Emilys Nähe und gibt sogar vor, eine Geschlechtskrankheit zu haben. Doch seine Notlüge fliegt auf. [2]

18.05.2009 bis 22.05.2009[Bearbeiten]

Leon (Daniel Fehlow) kann seine Lähmung nicht verkraften und lässt seinen Frust an Verena (Susan Sideropoulos) aus. Sie sucht deshalb Trost bei Tayfun (Tayfun Baydar), den immer noch starke Schuldgefühle plagen. Ist Verenas Liebe stark genug, um Leons Anfeindungen zu überstehen? Währenddessen gewinnt Dr. Gerner (Wolfgang Bahro) die Wahl zum Bezirksbürgermeister. Doch er kann seinen Triumph nicht genießen, denn weder Katrin (Ulrike Frank) noch sein Sohn Dominik (Raul Richter) sind zu seiner Feier erschienen. Nicht ahnend, dass seine ganze Familie verhaftet wurde, landet er mit Iris (Kristin Meyer) im Bett ...

25.05.2009 bis 29.05.2009[Bearbeiten]

Gerners (Wolfgang Bahro) neue Karriere als Bezirksbürgermeister ist gefährdet: Er hat alle Hände voll zu tun, um seine Frau Katrin (Ulrike Frank) aus dem Gefängnis zu holen und zu verhindern, dass der Skandal an die Öffentlichkeit gelangt. Der Adoptivvater ihrer Tochter hat versucht, sich das Leben zu nehmen, und Katrin in seinem Abschiedsbrief schwer belastet: Als sie von Jasmins (Janina Uhse) Missbrauch erfuhr, drohte sie, ihn zu erschießen ... Kann Gerner ihr helfen? Derweil schöpft Leon (Daniel Fehlow) nach einem Gespräch mit Lenny (Alexander Becht) neuen Lebensmut und lässt auch Verena (Susan Sideropoulos) wieder näher an sich heran. Doch als er am eigenen Leib erfahren muss, wie hart das Leben im Rollstuhl wirklich ist, fühlt er sich gedemütigt. Wird er lernen, mit der Situation zurechtzukommen?

Seiten in der Kategorie „Mai 2009“

Es werden 19 von insgesamt 19 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

4

4 (Fortsetzung)

4 (Fortsetzung)