Kategorie:November 2007

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wochenzusammenfassung[Bearbeiten]

29.10.07 bis 02.11.07[Bearbeiten]

Marc (Arne Stephan) und Sandra (Maike von Bremen) sind sich wieder näher gekommen, und nun wünscht sich Marc nichts sehnlicher als einen Neuanfang für ihre Liebe. Sandra möchte diesen Schritt ebenfalls wagen. Als auch noch die Annullierung der Ehe mit Katrin möglich scheint, genießen die beiden ihr Glück. Unterdessen weitet sich Philips (Jörn Schlönvoigt) Krise aus. Immer noch vermutet er, dass seine Qualitäten als Liebhaber schuld daran sind, dass sich Franzi (Jasmin Weber) in eine Frau verliebt hat. Auch John (Felix von Jascheroff) kann ihm diesen Gedanken nicht ausreden. Als Philip schließlich erfährt, mit wem Franzi (Jasmin Weber) ihn betrogen hat, beginnt er in seiner Wut zu randalieren. Von der Polizei aufgegriffen, trifft er im Revier ausgerechnet auf Paula, die ihn anfleht, John nichts zu verraten. Doch schon kurze Zeit später erfährt der tief getroffen von Paulas Seitensprung.

05.11.07 bis 09.11.07[Bearbeiten]

Um zu verstehen, warum Paula (Josephine Schmidt) ihn mit Franzi (Jasmin Weber) betrogen hat, möchte sich John (Felix von Jascheroff) mit seiner Frau aussprechen. Die hat beschlossen, um ihre Ehe zu kämpfen und gibt Franzi erneut eine eindeutige Abfuhr. Dennoch gibt es einen hässlichen Streit zwischen den beiden. Als sich Paula bei Tim (Oliver Bender) ausgeweint hat, beschließt sie, John einen klärenden Brief zu schreiben. Unterdessen läuft auch Tims Beziehung nicht perfekt. Als er wieder nach Hause kommt, ist er zunächst begeistert und glücklich, wie sehr sich seine Caroline (Jessica Ginkel) um die kleine Familie bemüht und gleichzeitig ihren Job meistert. Doch muss er schnell feststellen, dass absolute Funkstille zwischen ihr und seinem Vater Clemens (F.-T. Mende) herrscht.

12.11.07 bis 16.11.07[Bearbeiten]

Nachdem Iris (Kristin Meyer) ihrer Tochter nach langem Zögern erzählt, dass Alexander (Nik Breidenbach) eine Affäre hatte, will Lucy (Sarah Tkotsch) ihrer Mutter nicht glauben und läuft davon. Doch die Ungewissheit nagt an ihr, und so beschließt sie, sich der Wahrheit zu stellen. Tief getroffen von der Liaison ihres Vaters sucht sie Unterschlupf und landet ausgerechnet bei Caroline (Jessica Ginkel), seiner Ex-Geliebten. Zeitgleich beschliessen Henrik (Pete Dwojak) und Leon (Daniel Fehlow), etwas gegen ihre schlechte Stimmung zu unternehmen und ziehen gemeinsam um die Häuser. Als Leon beinahe in eine Schlägerei gerät, kann Henrik seinen Kumpel gerade noch davor bewahren, zusammengeschlagen zu werden. Dabei wird ihm bewusst, dass er Leon mit all seinen Problemen in letzter Zeit alleine gelassen hat und beschließt, wieder mehr für seinen Freund dazusein.

19.11.07 bis 23.11.07[Bearbeiten]

Die Ehe von Paula (Josephine Schmidt) und John (Felix von Jascheroff) steht nun endgültig vor dem Aus. John hat mit den Bemerkungen über Paulas Sexualität anscheinend alles zerstört. Zwar kann er sie mit einigen Tricks dazu bringen, ihn anzuhören, aber seine Bemühungen schlagen fehl. Paula macht sich auf den Weg zu ihrem Vater und hat um Versetzung gebeten. Unterdessen freut sich Tim (Oliver Bender) darüber, dass Clemens (F.-T. Mende) und Caroline (Jessica Ginkel) endlich ihr Kriegsbeil begraben haben. Doch nun kollidieren seine eigenen plötzlich wieder aufkeimenden Karrierevorstellungen mit denen seiner Freundin. Das Angebot, für eine Weile in der renommiertesten Kanzlei der Stadt zu arbeiten, ist für Tim eine große Chance, doch es findet sich kein Babysitter für Felix.

26.11.07 bis 30.11.07[Bearbeiten]

John (Felix von Jascheroff) ist es nicht gelungen, Paula (Josephine Schmidt) zurückzuhalten. Ihm wird bewusst, dass er seine große Liebe für immer verloren hat. Er bekommt seit langer Zeit das erste Mal wieder einen Asthmaanfall und riskiert schließlich in seiner Niedergeschlagenheit sogar seinen Job, da er den Abgabetermin für seinen Reisebericht nicht eingehalten hat. In der Zwischenzeit freut sich Sandra (Maike von Bremen) auf ihre Hochzeit mit Marc (Arne Stephan) und lädt überschwänglich auch ihre ehemaligen Leidensgenossen der Sekte "Conception" dazu ein. Bei Marc trifft sie dabei auf jedoch auf wenig Verständnis.

420486362ac9412b8d72f74ad1d5f9e3

Seiten in der Kategorie „November 2007“

Es werden 22 von insgesamt 22 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: