Kategorie:Oktober 2007

Aus GZSZ Wiki
(Weitergeleitet von Oktober 2007)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wochenzusammenfassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

01.10.07 bis 05.10.07[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem er wochenlang in einer Psychiatrie festgehalten wurde, gelingt Leon (Daniel Fehlow) die Flucht. Weil Gerner (Wolfgang Bahro) vermutet, er könnte versuchen, Johanna zu finden, lässt er die Kleine sofort an einem neuen Ort verstecken. Auch Katrin (Ulrike Frank) ist entsetzt über den Ausbruch. Sie befürchtet, Leon würde ihr erneut einreden, ihre kleine Tochter sei noch am Leben. Ihr Mann Marc (Arne Stephan) hingegen steigert sich immer weiter in seine angebliche Schizophrenie hinein. Doch bei einem Gespräch mit seinem Arzt findet Sandra (Maike von Bremen) heraus, das irgendetwas daran nicht stimmen kann ...

08.10.07 bis 12.10.07[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sandra (Maike von Bremen) ist sich mittlerweile ziemlich sicher, dass Marc (Arne Stephan) nicht an Schizophrenie erkrankt ist, sondern Katrin (Ulrike Frank) bei der Diagnose ihre Finger im Spiel hatte Krampfhaft versucht sie nun zu beweisen, dass Marc geistig völlig gesund ist. Doch ihm seine Medikamente zu verweigern, scheint keine sonderlich gute Idee zu sein. Währenddessen versucht Henrik (Pete Dwojak), sich mit Iris (Christin Meyer) zu versöhnen. Doch ihr Misstrauen und ihre Enttäuschung über die Verleugnung seiner Vergangenheit überwiegt. Henrik wagt einen letzten verzweifelten Schritt.

15.10.07 bis 19.10.07[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sandra (Maike von Bremen) kann Marc (Arne Stephan) davon überzeugen, die Schizophrenie-Diagnose anzuzweifeln und von einem Spezialisten eine zweite Meinung einzuholen. Sandra ist an seiner Seite als sich herausstellt, dass es sich tatsächlich um eine Fehldiagnose handelt und er nicht krank ist. Obwohl er überglücklich ist, muss Marc schmerzlich feststellen, dass er der falschen Frau vertraut hat und Katrin (Ulrike Frank) ihn missbrauchen wollte, um die Werft an sich zu reißen. In der Zwischenzeit versucht Philip (Jörn Schlönvoigt) weiter herauszufinden, mit wem Franzi (Jasmin Weber) ihn betrogen hat. Als er schließlich erkennen muss, dass es eine Frau war, stellt er seine gesamte Beziehung zu Franzi in Frage und vermutet, dass sie sich insgeheim immer nach einer Frau gesehnt hat.

22.10.07 bis 26.10.07[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Obwohl Caroline (Jessica Ginkel) sehr bemüht ist, das Management im Jugendhotel und die Betreuung von Felix in Tims (Oliver Bender) Abwesenheit zu meistern, gerät sie an ihre persönlichen Grenzen. Sie muss Clemens (F.-T. Mende) um Hilfe bitten, der triumphierend seine Vorbehalte gegen die Schwiegertochter in spe bestätigt sieht. Als sie schließlich vergisst, den Kleinen aus dem Kindergarten abzuholen, gerät sie mit ihm vehement aneinander. Unterdessen kann es Paula (Josephine Schmidt) gar nicht erwarten, dass John (Felix von Jascheroff) aus Ecuador zurückkommt. Als es endlich so weit ist, holt sie jedoch auch ihr schlechtes Gewissen ein. Soll sie ihm wirklich den Seitensprung mit Franzi (Jasmin Weber) gestehen? Sie beschließt, ihre Beziehung nicht aufs Spiel zu setzen und zieht es vor, weiter zu lügen.

25a3a379d8b24c8294d25c76b8a5c9e1

Seiten in der Kategorie „Oktober 2007“

Folgende 22 Seiten sind in dieser Kategorie, von 22 insgesamt.