Vorlage Diskussion:Zeitleiste Ort

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gut doer schlecht? -- GZSZ-Fan 14:48, 17. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

hier das Muster: Test-Zeitleiste

Re: gut doer schlecht? -- Sonjawiebe 15:14, 17. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Ja, sieht gut aus! Nur weiß ich bei der Vorlage nicht so recht, wo ich da die Zahlen einfügen muss?

Zeitleisten für Charaktere/Darsteller finde ich auch eine sehr gute Idee.

Re: Re: gut doer schlecht? -- GZSZ-Fan 16:12, 17. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

bei den 8 Zeilen jeweils hinter dem =

|JAHRE_DAVOR________=hier

|JAHRE_DAVOR_AUSSEN_=hier

|JAHRE_DABEI________=u.s.w.

|JAHRE_PAUSE________=

|JAHRE_DABEI2_______=

|JAHRE_DANACH_AUSSEN=

|JAHRE_UNKLAR_______=

|JAHRE_DANACH_______=

Das ist dann ähnlich wie bei den Infoboxen oben in den Artikeln
Re: Re: Re: gut oder schlecht? -- Sonjawiebe 17:04, 17. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]
Danke! Super, das ist dann wirklich leichter zu händeln.
Re: Re: Re: Re: gut oder schlecht? -- 85.16.234.246 20:35, 17. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]
finde ich ebenfalls super. Gute Arbeit.

noch nicht fertig -- GZSZ-Fan 18:00, 18. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Die Vorlage ist noch nicht fertig. Bitte noch nicht benutzen! Wenn es dann funktioniert kann man (hoffentlich) diese Vorlagen in alle Charaktere und Orte Artikel einbinden.

Ein Hinweis jetzt schon. Dabei muss man dann die alte Orte Leiste und die Kategorien entfernen. Einzige Ausnahme ist die Kategorie:Recast. Die bleibt drin.

Re: noch nicht fertig -- GZSZ-Fan 20:36, 31. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

ich habe jetzt mal mit den Orten angefangen. Dass es manchmal etwas höher angezeigt wird lässt sich leider momentan nicht ändern. Die anderen werden folgen.