1065: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
          
          
== Handlung ==
== Handlung ==
örg ist sich sicher, dass Dagmar Natalys Kleid nicht erkannt hat, als sie ihm überraschend einen Besuch abstattete. Nataly geht einigermaßen beruhigt zur Schule. Doch ihre Mutter sucht sie dort unerwartet auf. Erst jetzt erkennt Dagmar das Kleid aus Jörgs Wohnung am Körper ihrer Tochter. Nico, der sich schon damit abgefunden hatte, schwul zu sein, erkennt mit Hilfe von Andy und Flo, dass er mit Chrissie das große Los gezogen hat: Bester Kumpel und Freundin in einer Person. Der Strafrechtsprozess gegen Gerner beginnt. Barbara befürchtet, der Strapaze nicht gewachsen zu sein. Benno hält sich nicht an die Abmachung und belastet Gerner mit seiner Aussage schwer.
Jörg ist sich sicher, dass Dagmar Natalys Kleid nicht erkannt hat, als sie ihm überraschend einen Besuch abstattete. Nataly geht einigermaßen beruhigt zur Schule. Doch ihre Mutter sucht sie dort unerwartet auf. Erst jetzt erkennt Dagmar das Kleid aus Jörgs Wohnung am Körper ihrer Tochter. Nico, der sich schon damit abgefunden hatte, schwul zu sein, erkennt mit Hilfe von Andy und Flo, dass er mit Chrissie das große Los gezogen hat: Bester Kumpel und Freundin in einer Person. Der Strafrechtsprozess gegen Gerner beginnt. Barbara befürchtet, der Strapaze nicht gewachsen zu sein. Benno hält sich nicht an die Abmachung und belastet Gerner mit seiner Aussage schwer.



Aktuelle Version vom 14. Juli 2015, 13:54 Uhr

Folge 1065 vom 12.9.1996

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jörg ist sich sicher, dass Dagmar Natalys Kleid nicht erkannt hat, als sie ihm überraschend einen Besuch abstattete. Nataly geht einigermaßen beruhigt zur Schule. Doch ihre Mutter sucht sie dort unerwartet auf. Erst jetzt erkennt Dagmar das Kleid aus Jörgs Wohnung am Körper ihrer Tochter. Nico, der sich schon damit abgefunden hatte, schwul zu sein, erkennt mit Hilfe von Andy und Flo, dass er mit Chrissie das große Los gezogen hat: Bester Kumpel und Freundin in einer Person. Der Strafrechtsprozess gegen Gerner beginnt. Barbara befürchtet, der Strapaze nicht gewachsen zu sein. Benno hält sich nicht an die Abmachung und belastet Gerner mit seiner Aussage schwer.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
65 965 1055 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1075 1165 2065




|