1169

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1169 vom 14.02.1997

Handlung

Vanessa bekommt eine Bettnachbarin, die ebenso todkrank ist wie sie selbst, deren Krankheit aber schon viel weiter fortgeschritten ist. Vanessa bekommt es mit der Angst zu tun, als sie mitbekommt, wie ihre Bettnachbarin dahinsiecht und bittet Leon, ihr zu helfen, damit es bei ihr nicht so weit kommt. Thorsten will einen Artikel über ärztliche Kunstfehler schreiben. Obwohl er behauptet, sein persönliches Schicksal außen vor zu lassen, geht er zu Rainer in die Praxis und gibt vor, sich untersuchen lassen zu wollen. Doch Rainer weigert sich.Nataly hat sich piercen lassen, als sie Chrissie ins Piercing-Studio begleitete. Sie traut sich aber nicht, Jörg davon zu erzählen, weil sie glaubt, dass er dagegen ist. Dafür ist Flo begeistert von Natalys neuem Körperschmuck und fotografiert sie für einen Artikel in City Lights. Nataly ahnt nicht, dass Jörg diesen Artikel schreibt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
169 1069 1159 1164 1165 1166 1167 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1179 1269 2169




|