1266: Unterschied zwischen den Versionen

101 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
(added by GZSZ-Bot)
 
K (→‎Handlung: clean up)
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Fabian|Fabian]] überzeugt [[Charlie|Charlie]], seine 100 000 Mark von [[Gerner|Gerner]] zurückzufordern. [[Gerner|Gerner]] versucht Zeit herauszuschinden, und [[Barbara|Barbara]] glaubt sogar, dass [[Charlie|Charlie]] sein Geld niemals wiedersehen wird. Doch [[Charlie|Charlie]] bekommt sein Geld. Aber dann wird ihm eine schöne Frau zum Verhängnis. Nach ihrer Trennung fällt es [[Nataly|Nataly]] und [[Jörg|Jörg]] sehr schwer, in der Redaktion zusammenzuarbeiten. Zu allem Überfluß taucht auch noch Natalys Mutter, [[Dagmar|Dagmar]], auf. Sie besteht darauf, den wahren Grund für die Trennung zu erfahren. [[Nataly|Nataly]] will ihr jedoch nichts erzählen. [[Chrissie|Chrissie]] ist verzweifelt, dass Leibold sie nicht zur Prüfung zuläßt weil sie zu spät gekommen ist. Gemeinsam mit [[Nico|Nico]] und [[Philip|Philip]] sucht sie nach dem kleinen Paul, der bezeugen könnte, dass sie nur aus Hilfsbereitschaft zu spät zur Prüfung gekommen ist.
[[Fabian]] überzeugt [[Charlie]], seine 100 000 Mark von [[Gerner]] zurückzufordern. [[Gerner]] versucht Zeit herauszuschinden, und [[Barbara]] glaubt sogar, dass [[Charlie]] sein Geld niemals wiedersehen wird. Doch [[Charlie]] bekommt sein Geld. Aber dann wird ihm eine schöne Frau zum Verhängnis. Nach ihrer Trennung fällt es [[Nataly]] und [[Jörg]] sehr schwer, in der Redaktion zusammenzuarbeiten. Zu allem Überfluß taucht auch noch Natalys Mutter, [[Dagmar]], auf. Sie besteht darauf, den wahren Grund für die Trennung zu erfahren. [[Nataly]] will ihr jedoch nichts erzählen. [[Chrissie]] ist verzweifelt, dass Leibold sie nicht zur Prüfung zuläßt weil sie zu spät gekommen ist. Gemeinsam mit [[Nico]] und [[Philip]] sucht sie nach dem kleinen Paul, der bezeugen könnte, dass sie nur aus Hilfsbereitschaft zu spät zur Prüfung gekommen ist.
5.092

Bearbeitungen