1303: Unterschied zwischen den Versionen

50 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1303 vom 02. [[September 1997]]
Folge '''1303''' vom 02. [[September 1997]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Die Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier von Charlies Geschäft sind in vollem Gange. Alle seine Freunde helfen mit. [[Charlie|Charlie]] kann es kaum erwarten, dass sein Traum von einem eigenen Geschäft endlich wahr wird. Doch dann erlebt er eine böse Überraschung. Biedermanns Rückkehr in den [[Fasan|Fasan]] verläuft nicht ohne Reibereien ab. Er ist übereifrig und [[Vanessa|Vanessa]] zeigt ihm schnell seine Grenzen. [[Daniel|Daniel]] ist bestürzt: In seinem englischen Software-Programm hat er die Maßangaben nicht auf Zentimeter umgestellt - die neueste Ausgabe von [[City_Lights|City Lights]] ist mehr als doppelt so groß. [[Clemens|Clemens]] tobt. Was soll er mit dieser XXL-Ausgabe anfangen? [[Daniel|Daniel]] bemüht sich um Schadensbegrenzung.
Die Vorbereitungen für die Eröffnungsfeier von Charlies Geschäft sind in vollem Gange. Alle seine Freunde helfen mit. [[Charlie]] kann es kaum erwarten, dass sein Traum von einem eigenen Geschäft endlich wahr wird. Doch dann erlebt er eine böse Überraschung. Biedermanns Rückkehr in den [[Fasan]] verläuft nicht ohne Reibereien ab. Er ist übereifrig und [[Vanessa]] zeigt ihm schnell seine Grenzen. [[Daniel]] ist bestürzt: In seinem englischen Software-Programm hat er die Maßangaben nicht auf Zentimeter umgestellt - die neueste Ausgabe von [[City Lights]] ist mehr als doppelt so groß. [[Clemens]] tobt. Was soll er mit dieser XXL-Ausgabe anfangen? [[Daniel]] bemüht sich um Schadensbegrenzung.
5.092

Bearbeitungen