1305

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1305 vom 04.09.1997

Handlung

Jörgs erstes Treffen mit der unbekannten Frau (Sonja Wiebe) verläuft erfolglos. Als Barbara nämlich hinzukommt, flieht sie. Doch die Frau ruft noch einmal an und vereinbart ein erneutes Treffen, diesmal soll Jörg auf jeden Fall alleine kommen. Das tut er auch und erlebt eine böse Überraschung.

Sabine wird sich langsam bewußt, was ihr "Just Friends" eigentlich bedeutet. Während Jessica zielsicher eine Solo-Karriere ansteuert, versuchen Hoff und Fares ihrem Produzenten klarzumachen, dass man nicht irgendwen als Ersatz für die Frauen nehmen kann. Da hat Moss einen Vorschlag: Er will den Namen der Band und den neuen Song kaufen.

Biedermann ist frustriert über seine mißlungene Blumenaktion für Vanessa. Gerner fragt Biedermann über das Verhältnis seiner Tochter zu Frank aus. Als er von dem Kuß erfährt, will er Biedermann in seine Pläne einspannen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
305 1205 1295 1300 1301 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1315 1405 2305




|