1327: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
19 Bytes hinzugefügt ,  24. August 2015
Datum
K (→‎Handlung: clean up)
(Datum)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1327
Folge 1327 vom 08.10.1997
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Nico]] ist empört, weil [[Elisabeth]], [[Daniel]] und [[Clemens]] heimlich Kontakt mit seinem Internetpartner Blue Sky aufgenommen haben. Sein Wunsch, Blue Sky kennenzulernen, wird immer größer. Er bittet ihn um eine Verabredung und zu seiner großen Überraschung sagt Blue Sky zu. [[Nico]] ist total verblüfft, als er Blue Sky schließlich gegenüber steht - er hatte jemanden ganz anderes erwartet. [[Fabian]] geht sein Streit mit [[Leon]] näher als er zugibt. Trotz Philips Bemühungen, ihn zu trösten und der Solidarität seiner Freunde fühlt sich [[Fabian]] mit den Konsequenzen seiner Homosexualität überfordert. Gerners Intrige funktioniert perfekt. [[Vanessa]] fühlt sich von [[Frank]] betrogen und macht mit ihm Schluß. [[Gerner]] genießt seinen Triumph und setzt [[Charlie]] und [[Andy]] vor die Tür. Zu allem Übel kündigt [[Vanessa]] den beiden und [[Flo]] auch noch die Freundschaft.
[[Nico]] ist empört, weil [[Elisabeth]], [[Daniel]] und [[Clemens]] heimlich Kontakt mit seinem Internetpartner Blue Sky aufgenommen haben. Sein Wunsch, Blue Sky kennenzulernen, wird immer größer. Er bittet ihn um eine Verabredung und zu seiner großen Überraschung sagt Blue Sky zu. [[Nico]] ist total verblüfft, als er Blue Sky schließlich gegenüber steht - er hatte jemanden ganz anderes erwartet. [[Fabian]] geht sein Streit mit [[Leon]] näher als er zugibt. Trotz Philips Bemühungen, ihn zu trösten und der Solidarität seiner Freunde fühlt sich [[Fabian]] mit den Konsequenzen seiner Homosexualität überfordert. [[Gerner]]s Intrige funktioniert perfekt. [[Vanessa]] fühlt sich von [[Frank]] betrogen und macht mit ihm Schluß. [[Gerner]] genießt seinen Triumph und setzt [[Charlie]] und [[Andy]] vor die Tür. Zu allem Übel kündigt [[Vanessa]] den beiden und [[Flo]] auch noch die Freundschaft.
2.699

Bearbeitungen

Navigationsmenü