Folge 1437 vom 19.03.1998

HandlungBearbeiten

Flos Tante Henriette hat ein Anwesen in Südafrika gekauft und lädt Flo und Andy zu einer Geburtstagsparty ein. Flo sagt begeistert zu, doch Andy ist übertrieben besorgt um Flo. Durch Zufall trifft Flo auf Fares von der Gruppe Just Friends. Er bietet ihr an, die Fotos zu einem Video zu schießen, das Just Friends in Südafrika dreht. Flo nimmt sein Angebot an. Nur was wird Andy dazu sagen? Sonja wähnt sich nach ihrem Erfolg in Nastasis Boutique auf dem Weg nach oben. Doch Nastasi verpaßt ihr einen Dämpfer: Er nimmt ihr das Kleid ab, da er es notgedrungen in der Kollektion behalten muss, will aber von Sonja nichts mehr wissen. Als Gerner sie auch noch daran erinnert, dass sie "nur" Schneiderin ist, tritt Sonja entschlossen die Flucht nach vorne an. Fabian und Philip gehen völlig auf Distanz. Fabian will sein Leben neu gestalten und fängt an, den Wohnwagen zu entrümpeln. Er lädt den deprimierten Leon ein, zurück in den Wohnwagen zu kommen. Da taucht plötzlich Maria auf und bringt Farbe in das angeschlagene Leben der beiden Morenos.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
437 1337 1427 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 1440 1441 1442 1447 1537 2437