1526

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1526 vom 28.07.1998

Handlung

Ricky verteidigt sich gegen Hardy, indem er ihm mit den Unterlagen droht. Hardy läßt ihn wohl oder übel in Ruhe, findet aber heraus, dass Gerner Rickys brisantes Material verwahrt. Als Barbara sich wegen einer Wohnung an Gerner wendet, beobachtet sie, wie Hardy ihn mit einer Pistole zur Herausgabe der Papiere zwingt. Elisabeth und Daniel machen sich Gedanken über Frederics Schüchternheit und Einsamkeit. Elisabeth hat das Gefühl, dass ihm der Anschluß an Gleichaltrige fehlt und lädt Philip und Nataly ein: Frederic soll sie als Pianist beim Tangotanzen begleiten. Doch aus Frederics Sicht macht Elisabeth einen großen Fehler. Frank bereut zwar, dass die 'Oase' von der Polizei geräumt wurde. Allerdings wirft er Nico vor, Cora in die illegale Aktion mit hineingezogen zu haben. Auf Clemens Vermittlung hin versucht Frank noch einmal mit Cora zu reden, aber Cora will sich nicht mit ihm aussöhnen. Frank muss einsehen, dass Cora sich nun wirklich von ihm gelöst hat.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
526 1426 1516 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1536 1626 2526




|