1544

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1544 vom 21.08.1998

Handlung

Ricky fühlt sich durch Antonios Anwesenheit beim Tangowettbewerb überflüssig. Traurig will er sich zurückziehen, doch Nataly entscheidet sich dafür, mit Ricky zu tanzen: Die beiden gewinnen den Wettbewerb. Antonio überrascht Nataly nach dem Sieg mit einem Flugticket nach Argentinien. Sonja macht Jörg große Vorwürfe wegen seines Kokainproblems. Jörg verkraftet den Streit mit Sonja nicht und besorgt sich erneut Kokain. Er nimmt eine Überdosis und bricht im Park mit einem Kreislaufkollaps zusammen. Dort findet ihn Barbara, die sich rührend um ihn kümmert. Als Gerner die Szenerie beobachtet, erwacht in ihm die Eifersucht. Alex möchte unbedingt Helges Einladung nach Mallorca annehmen, doch Frank verbietet ihm die Reise. Vanessa schlägt einen gemeinsamen Urlaub auf der Baleareninsel vor, doch Frank kann aus geschäftlichen Gründen nicht weg. Schließlich verlegt Frank seine Termine, doch nun hat Vanessa bereits andere Pläne.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
544 1444 1534 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1546 1547 1548 1549 1554 1644 2544




|