1573: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1573 vom <nowiki>01.10.1998</nowiki>
Folge '''1573''' vom <nowiki>01.10.1998</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
Nach einer kurzen Auseinandersetzung versöhnen sich [[Ricky|Ricky]] und [[Nataly|Nataly]]. Doch dafür gerät [[Ricky|Ricky]] mit [[Nico|Nico]] aneinander. [[Nico|Nico]] nervt Rickys Unordnung und Nachlässigkeit im Zusammenleben. Als [[Ricky|Ricky]] einen Schrank in der Wohnung abbeizt, platzt [[Nico|Nico]] der Kragen. [[Ricky|Ricky]] deutet Nicos Verhalten als Schikane und rächt sich. Andys Entlassung aus dem [[Krankenhaus|Krankenhaus]] steht bevor. [[Flo|Flo]] baut mit Daniels und Fabians Hilfe Andys Wohnung rollstuhlgerecht um. Obwohl [[Andy|Andy]] Rückschläge hinnehmen muss, beweist er einen eisernen Willen, sein neues Leben im Rollstuhl zu meistern. [[Barbara|Barbara]] ist über [[Gerner|Gerner]] empört und verläßt aufgebracht die Wohnung. [[Gerner|Gerner]] sieht ein, dass er [[Barbara|Barbara]] für seine Zwecke eingespannt hat. Er entschuldigt sich bei ihr und [[Barbara|Barbara]] will es noch mal mit ihm probieren.
Nach einer kurzen Auseinandersetzung versöhnen sich [[Ricky]] und [[Nataly]]. Doch dafür gerät [[Ricky]] mit [[Nico]] aneinander. [[Nico]] nervt Rickys Unordnung und Nachlässigkeit im Zusammenleben. Als [[Ricky]] einen Schrank in der Wohnung abbeizt, platzt [[Nico]] der Kragen. [[Ricky]] deutet Nicos Verhalten als Schikane und rächt sich. Andys Entlassung aus dem [[Krankenhaus]] steht bevor. [[Flo]] baut mit Daniels und Fabians Hilfe Andys Wohnung rollstuhlgerecht um. Obwohl [[Andy]] Rückschläge hinnehmen muss, beweist er einen eisernen Willen, sein neues Leben im Rollstuhl zu meistern. [[Barbara]] ist über [[Gerner]] empört und verläßt aufgebracht die Wohnung. [[Gerner]] sieht ein, dass er [[Barbara]] für seine Zwecke eingespannt hat. Er entschuldigt sich bei ihr und [[Barbara]] will es noch mal mit ihm probieren.

Aktuelle Version vom 10. Juni 2012, 11:00 Uhr

Folge 1573 vom 01.10.1998

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach einer kurzen Auseinandersetzung versöhnen sich Ricky und Nataly. Doch dafür gerät Ricky mit Nico aneinander. Nico nervt Rickys Unordnung und Nachlässigkeit im Zusammenleben. Als Ricky einen Schrank in der Wohnung abbeizt, platzt Nico der Kragen. Ricky deutet Nicos Verhalten als Schikane und rächt sich. Andys Entlassung aus dem Krankenhaus steht bevor. Flo baut mit Daniels und Fabians Hilfe Andys Wohnung rollstuhlgerecht um. Obwohl Andy Rückschläge hinnehmen muss, beweist er einen eisernen Willen, sein neues Leben im Rollstuhl zu meistern. Barbara ist über Gerner empört und verläßt aufgebracht die Wohnung. Gerner sieht ein, dass er Barbara für seine Zwecke eingespannt hat. Er entschuldigt sich bei ihr und Barbara will es noch mal mit ihm probieren.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
573 1473 1563 1568 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1578 1583 1673 2573




|