1573: Unterschied zwischen den Versionen

99 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 1573 vom <nowiki>01.10.1998</nowiki>
Folge '''1573''' vom <nowiki>01.10.1998</nowiki>
== Handlung ==
== Handlung ==
Nach einer kurzen Auseinandersetzung versöhnen sich [[Ricky|Ricky]] und [[Nataly|Nataly]]. Doch dafür gerät [[Ricky|Ricky]] mit [[Nico|Nico]] aneinander. [[Nico|Nico]] nervt Rickys Unordnung und Nachlässigkeit im Zusammenleben. Als [[Ricky|Ricky]] einen Schrank in der Wohnung abbeizt, platzt [[Nico|Nico]] der Kragen. [[Ricky|Ricky]] deutet Nicos Verhalten als Schikane und rächt sich. Andys Entlassung aus dem [[Krankenhaus|Krankenhaus]] steht bevor. [[Flo|Flo]] baut mit Daniels und Fabians Hilfe Andys Wohnung rollstuhlgerecht um. Obwohl [[Andy|Andy]] Rückschläge hinnehmen muss, beweist er einen eisernen Willen, sein neues Leben im Rollstuhl zu meistern. [[Barbara|Barbara]] ist über [[Gerner|Gerner]] empört und verläßt aufgebracht die Wohnung. [[Gerner|Gerner]] sieht ein, dass er [[Barbara|Barbara]] für seine Zwecke eingespannt hat. Er entschuldigt sich bei ihr und [[Barbara|Barbara]] will es noch mal mit ihm probieren.
Nach einer kurzen Auseinandersetzung versöhnen sich [[Ricky]] und [[Nataly]]. Doch dafür gerät [[Ricky]] mit [[Nico]] aneinander. [[Nico]] nervt Rickys Unordnung und Nachlässigkeit im Zusammenleben. Als [[Ricky]] einen Schrank in der Wohnung abbeizt, platzt [[Nico]] der Kragen. [[Ricky]] deutet Nicos Verhalten als Schikane und rächt sich. Andys Entlassung aus dem [[Krankenhaus]] steht bevor. [[Flo]] baut mit Daniels und Fabians Hilfe Andys Wohnung rollstuhlgerecht um. Obwohl [[Andy]] Rückschläge hinnehmen muss, beweist er einen eisernen Willen, sein neues Leben im Rollstuhl zu meistern. [[Barbara]] ist über [[Gerner]] empört und verläßt aufgebracht die Wohnung. [[Gerner]] sieht ein, dass er [[Barbara]] für seine Zwecke eingespannt hat. Er entschuldigt sich bei ihr und [[Barbara]] will es noch mal mit ihm probieren.
5.092

Bearbeitungen