1602

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1602 vom 11.11.1998

Handlung

Als Andy einen alten Motorradkumpel trifft, merkt er, wie weh ihm die Erinnerung an das Motorradfahren tut. Er beschließt seine Maschine zu verkaufen, um mit diesem Kapitel ein für allemal abzuschließen. Flo weiß, wieviel ihm der Wind um die Ohren bedeutet hat und bereitet eine Überraschung vor. Nico hat unterschätzt, wie sehr Coras Betrug ihn wirklich verletzt hat. So behandelt er sie ungerecht. Beide vertragen sich und versprechen sich einmal mehr gegenseitiges Vertrauen. Doch seine Eifersucht lodert wieder auf, als er Ricky und Cora in einer scheinbar eindeutigen Situation vorfindet. Fabian in Sonjas Armen - ein Schock für Philip. Doch auch Fabian ist sich seiner Sache mit Sonja keineswegs ganz sicher. Als er ausgerechnet Philip als Vertrauten für seine Liebesprobleme erwählt, wird es dem dann doch zu viel.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
602 1502 1592 1597 1598 1599 1600 1601 1602 1603 1604 1605 1606 1607 1612 1702 2602




|