Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 1621 (08.12.1998)

Handlung

Philip weiß nicht, ob er Fabian seine Gefühle gestehen und ihm sagen soll, dass das Liebesgedicht von ihm war. Aber Fabian hat sich total in die Idee verrannt, Sonja hätte das Gedicht geschrieben. Philip läßt Fabian in dem Glauben und zieht sich enttäuscht zurück. Aber dann wendet sich Sonja mit einer außergewöhnlichen Bitte an Philip. Ricky, Cora und Nico sorgen sich um Nataly. Sie müssen feststellen, dass Nataly auch noch Fieber bekommen hat. Um sie ein wenig zu wärmen, entzünden sie ein Lagerfeuer im Bunker. Doch das Feuer bringt sie alle in tödliche Gefahr. Jans Diagnose erscheint Andy und Flo fast unglaublich. Andy will nicht wieder enttäuscht werden. Doch auch nach einer genaueren Untersuchung sieht es so aus, als ob Andy vielleicht geheilt werden könnte. Doch dafür muss Andy in einer Spezialklinik außerhalb Berlins behandelt werden.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
621 1521 1611 1616 1617 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1631 1721 2621