1639

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1639 (07.01.1999)

Handlung

Dagmar hat Vorbehalte, Ricky mit sich und Nataly in den Urlaub zu nehmen. Sie kennt ihn ja gar nicht. Um Dagmar und Ricky einander näher zu bringen, organisieren Daniel und Ricky ein gemeinsames Frühstück. Dabei versucht Ricky sich von seiner besten Seite zu zeigen. Aber er tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste. Als das Thema auf Familie kommt, versucht er zu punkten und greift spontan zu einer Notlüge.

Um Gerner das vorgelegte Lösegeld für Felix zurückzuzahlen, nimmt Frank einen Kredit auf. Cora versucht den finanziellen Engpaß der Familie auszugleichen, indem sie ihr Auto verkauft. Doch Frank stellt sich die Frage, was Felix mit dem Lösegeld eigentlich gemacht hat. Als Flo von Felix' nächtlichem Besuch erzählt, kombiniert Frank richtig und findet das Geld.

Barbara ist empört, dass Gerner jemanden engagiert hat, um sie in eine verfängliche Situation zu bringen. Doch Gerner hat Barbara verdeutlichen wollen, wie schnell der Schein trügen kann. Er versichert erneut, auch er habe mit Monika Jonas keine Affäre gehabt, Katja habe sich da getäuscht. Barbara glaubt ihm, und beide versöhnen sich. Gemeinsam schicken sie Katja zur Befruchtung nach England.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
639 1539 1629 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1649 1739 2639




|