167

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Handlung

  • Lilo sagt Andre, dass sie viel Verbrechen begeht, doch bei Mord ist der Spaß vorbei. Danach geht Andre zu Elisabeth ins Domi-Ziel. Dann gehen beide nach Hause. Die beiden reden über Elisabeths Buch. Dann meint sie, dass sie das Geld jemand ganz besonderen Spenden will. Da wird Andre hellhörig. Doch Elisabeth hat vom Domi-Ziel gesprochen. Andre erzählt Elisabeths Vorhaben. Lilo verlangt, dass Andre es ihr ausreden muss. Er sieht Patrick und Tina im Allistairs. Auch Tina stellt er sich als Neffen vor.
  • Heiko und Frank beziehen die Betten. Dann kommt Clemens. Doch Karsten ist auch dabei. Frank ist nicht gut mit ihr zu sprechen. Alle wollen angeln gehen. Karsten stänkert wieder mit Frank rum. Karsten hat essen gemacht. Frank schmeckt es nicht. Jetzt wird es Karsten zu viel und er geht raus. Draußen kommt Heiko zu ihm. Als die drei wieder angeln gehen wollen, schläft Karsten noch. Doch die wollen ihn nicht auswecken, da sie einen schönen Angelausflug haben wollen. Als Frank Karstens Tasche voll mit Rasierschaum gemacht hat, platzt ihm der Kragen und er wirft Frank alles Mögliche vor: z.B. dass er Elke in das Messer von einem Mörder gejagt hat. Dann schlägt Frank ihm eine runter.
  • Julia geht die Geschichte mit Braun nicht mehr aus dem Kopf. Peter und Julia gehen zu Marina. Diese wollte sich künstliche Wimpern machen lassen, so wie sie es auf dem Seminar gelernt hat. Doch der Kleber war schon abgelaufen. Ihr tut es wahnsinnig weh. Aber sie will trotzdem weiterhin zum Seminar gehen.
  • Tina trifft sich mit Patrick im Allistairs. Sie sagt ihm, dass sie aufhört, als Model zu arbeiten. Am nächsten Morgen kommt Patrick zu ihr. Er muss unbedingt mit Tina reden. Er will, dass Tina weiter macht, doch Tina will nicht mehr. Sie hat keine andere Wahl.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 67 157 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 177 267 1167




|