175: Unterschied zwischen den Versionen

5 Bytes hinzugefügt ,  9. Juni 2012
K
clean up, replaced: Allistairs → Allistair
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (clean up, replaced: Allistairs → Allistair)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 175 vom 20. [[Januar 1993]]
Folge '''175''' vom 20. [[Januar 1993]]


== Handlung ==
== Handlung ==
[[Richard]] lauert [[Tina]] auf. Dieser geht mit ihr ins [[Allistairs]]. Er schlägt ihr vor, in die Modewelt zu gehen. [[Tina]] hat die Idee eine eigene [[Boutique]] aufzumachen. ([[Tina's Boutique]]).
[[Richard]] lauert [[Tina]] auf. Dieser geht mit ihr ins [[Allistair]]. Er schlägt ihr vor, in die Modewelt zu gehen. [[Tina]] hat die Idee eine eigene [[Boutique]] aufzumachen. ([[Tina's Boutique]]).


Heute heißt es Party in der Discotheo. [[Julia]], [[Peter]], [[Marina]], [[Heiko]], [[Ute]], [[Elke]] und [[Karsten]] haben sich dort verabredet. [[Daniel]] will [[Helga]] überreden, auch zu kommen, dass diese auf andere Gedanken kommt. Diese ist in Trauer wegen Frank, ist aber schließlich einverstanden. [[Tina]] soll auch mitgehen, möchte aber wegen Karsten nicht.
Heute heißt es Party in der Discotheo. [[Julia]], [[Peter]], [[Marina]], [[Heiko]], [[Ute]], [[Elke]] und [[Karsten]] haben sich dort verabredet. [[Daniel]] will [[Helga]] überreden, auch zu kommen, dass diese auf andere Gedanken kommt. Diese ist in Trauer wegen Frank, ist aber schließlich einverstanden. [[Tina]] soll auch mitgehen, möchte aber wegen Karsten nicht.
5.092

Bearbeitungen